Google & Samsung Event [Update]

Moin,

 

heute morgen war ja nach deutscher Zeit das Event von Samsung und Google in HongKong. Da meinereiner aber arbeiten muss, habe ich mich auf Caschy verlassen, der mich nicht enttäuscht hat. Er ist tatsächlich aufgestanden und hat sich das angeschaut.

 

Was ist neu?

– Android 4.0 – Ice Creme Sandwhich (gleich vorab, noch nicht OpenSource)

Was kann es? Das Erzählt euch Caschy.

– Galaxy Nexus – Drittes „Google“ Handy, diesmal auch von Samsung

Was kann es? Das Erzählt euch Caschy.

Desweiteren waren auch die Jungs von AndroidPit.de wach und haben „Live gebloggt„, weil sie vor Ort waren. Hier gibt es auch ein erstes HandsOn Video des Google Nexus. Ausserdem haben Sie eine Aufstellung der Neuigkeiten gemacht.

So, und ich geh jetzt arbeiten *g*

 

[Update]

Caschy setzt noch einen drauf (er scheint schon wieder wach zu sein) und bloggt nochmal ausführlicher.

[/Update]