Google Mail +1(0)GB Speicher

Moin,

 

na, heute überschlagen sich die Ereignisse ja förmlich.

 

Google ist in Spendierlaune und schmeisst mit Speicherplatz um sich das es nur so kracht.

Passend zum Google Drive erhält nun jeder Google (Apps) Mail Nutzer statt den bisher unerreichbaren 7,6GB volle 10GB Speicherplatz.

 

Ich bin ja vor kurzem mit fast allen Domains gen Google Apps gewandert, weil das für mich einfach praktischer ist. Somit habe ich nun mit meinen Usern echt mehr als genug Platz, danke Google!

 

Wobei, wenn ich mir mein Postfach, in dem ich wirklich ALLES (bis auf Spam) horte und das seit 2005, komme ich grad mal auf 500MB.

Aber hey, ich leb ja noch ne Weile und werde nun erst recht nichts löschen müssen.

 

Langsam werde ich Google, ich fühle mich schon richtig bunt 😀

 

So .. und nun schaun wir mal, dass der Bloginhalt nicht mehr nur von Google geprägt wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.