Android Jelly Bean nun doch Android 4.1?

Moin Moin,

 

gerade bei Androidandme.com gelesen:

 

Aufgrund der Google Nexus Tablets, welches nun bei Benchmarktests aufgetaucht ist, wird Jelly Bean nicht wie erwartet Android 5.0 sein, sondern Android 4.1.

 

Ähnlich war es ja schon bei Gingerbread, welches als Android 3 gehandelt wurde und dann doch Android 2.3 war.

Nähere Spezifikationen zum 199$ Tablet „Nexus 7“ sind auch aufgetaucht:

 

Hersteller: ASUS

Display: 1280 x 768

CPU: NVIDIA’s quad-core Tegra 3 processor

 

Aber, man weiss immer nur dann definitives, wenn Google es offiziell gemacht hat. Wobei die Gerüchte in den letzten Jahren doch immer sehr genau waren.

 

Warten wirs ab, spätestens auf der Google I/O Ende Juni werden wir schlauer sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.