Samsung Galaxy 3 – Bereits 9 Millionen verkauften Vorbestellungen

Moin,

 

mal wieder Sorry, lange nichts mehr geschrieben. Hab nun WordPress aber wieder im Griff und kann wieder schreiben 🙂

 

Ja, wie heftig ist dass denn? Das Samsung Galaxy 3 ist noch nicht mal auf dem Markt und schon 9 Millionen Mal verkauft.

 

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Das iPhone 4S wurde 4 Milionen mal vorverkauft, somit dürfte klar sein, welches Gerät in Bälde den Markt dominiert.

 

Hier mal die Technischen Daten, über die ich glaub ich noch nicht berichtet habe:

(danke an Caschy)

Technische Daten:

Display: 4,8 HD Super AMOLED, 306 PPI, 1280 x 720 Auflösung
RAM: 1 GB
Speicher:16 / 32 /64 + microSD-Erweiterung (bis 32 GB)
Prozessor: Exynos 4412, Quad Core 1,4 GHz
Besonderheiten: TouchWiz UI, Nature-Themes
Anschlüsse: micro-USB, microSD
Konnektivität: NFC, WiFi Direct, LTE (nicht in Deutschland, nur HSDPA+ verfügbar), Bluetooth 4.0
Betriebssystem: Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich
Akku: 2100 mAh
Cam: 8 Megapixel / 1.3 Megapixel, 1080p-Video, Zero Shutter, Fast shot to shot (6 Fotos per Sekunde in einem Raum, Shot to Shot 3 Fotos pro Sekunde), Gesichtserkennung, Double Tap auf ein Gesicht für Erkennung, Galerie sortiert Gesichter in Gruppen wie Familie und Freunde, Fotos können aufgenommen werden, auch wenn gerade Videos aufgenommen werden.
Gewicht: 133 Gramm
Abmessungen: 136,6 x 70.6 x 8,6mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.