Facebook stimmt ab: Neue Datenverwendungsrichtlinien

Moin,

 

auf der Facebook Seite „Facebook Site Goverance“ können die User bis zum 08.Juni 2012 abstimmen, welche Daten(schutz)verwendungsrichtlinie sie weniger mögen.

 

Die „alte“ vom letzten Jahr, oder die neue, die mehr oder weniger genauso wenig bringt.

 

Egal was man nun davon halten mag, schade ist es schon, dass man nur die Auswahl hat zwischen Richtlinie 1 die ja geändert werden soll und Richtlinie 2 die geändert wurde.

Sinnvoller wäre es, meiner Meinung nach, erstmal darüber zu entscheiden, ob Richtlinie 2 überhaupt hinnehmbar ist 🙂

 

[Update]

 

Für die unschlüssigen, die nicht wie ich den ganzen Text dort lesen wollen, vielleicht hilft folgende Webseite: europe-v-facebook.org

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.