Übersicht über aktuelle AllNet Flat Angebote

Moin,

 

vor kurzem Berichtete ich ja darüber, dass ich mich momentan nach AllNet Flat Angeboten umschaue … Ich war meiner Zeit wohl ein wenig vorraus, auch wenn ich schon Prophezeit habe, dass Yourfone nur der Anfang war.

 

Jetzt Überschlagen sich ja langsam die Anbieter und ich möchte euch mal einen aktuellen Zwischenstand darüber liefern:

 

1. Yourfone.de

Yourfone bietet eine AllnetFlat für 19,99Euro.

– Telefonflat in alle Netze

– 500MB Daten, danach wird gedrosselt

– Nutzt das E-Plus Netz

– Optionen für mehr Datentraffic, Monatliche Kündigung

Erfahrungen: Habe einige Bekannte und Freunde die hier gleich zugeschlagen haben. Es gab Probleme mit dem Einrichten des Internets, hier gibt es aber Lösungen im Netz. Desweiteren ist es halt das E-Netz, welches nicht so gut ausgebaut ist

 

2. Klarmobil.de

KlarMobil bietet eine AllnetFlat für 19,85Euro.

– Telefonflat in alle Netze

– 500MB Daten, danach wird gedrosselt

– Nutzt das O2 Netz

– Optionen für mehr Datentraffic, Monatliche Kündigung

Keine Erfahrungen, vielleicht habt Ihr ja welche gemacht?

 

3. Simyo.de

Simyo bietet eine AllnetFlat für 19,90Euro.

– Telefonflat in alle Netze

– 500MB Daten, danach wird gedrosslt

– Nutzt das E-Plus Netz

– Optionen für mehr Datentraffic, Monatliche Kündigung, Smartphone sind zubuchbar

Keine Erfahrungen, vielleicht habt Ihr ja welche gemacht?

 

4. Blau.de

Blau bietet eine AllnetFlat für 19,90Euro.

– Telefonflat in alle Netze

– 500MB Daten, danach wird gedrosselt

– Nutzt das E-Plus Netz

– Option für mehr Datentraffic

Keine Erfahrungen, vielleicht habt Ihr ja welche gemacht?

 

5. Congstar.de

Congstar bietet eine AllnetFlat für 29,90Euro.

– Telefonflat in alle Netze

– 500MB Daten, danach wird gedrosselt

– Nutzt das Telekom D1 Netz

– Optionen für mehr Datentraffic, monatliche Kündigung, Smartphone sind zubuchbar

Keine Erfahrungen, vielleicht habt Ihr ja welche gemacht?

 

6. 1und1.de

Der Klassiker von 1und1: Die Allnetflat für 29,99Euro

– Telefonflat in alle Netze

– 500 MB Daten, danach wird gedrosselt

– Nutzt das Vodafone D2 Netz

– Optionen für monatliche Kündigung, Smartphone sind zubuchbar

Erfahrungen: Habe einige Freunde die die AllnetFlat seit einiger Zeit nutzen. Klar, Vorteil ist das Vodafonenetz, Nachteil ist der teilweise schlechte Support bei 1und1.

 

7. Deutschlandsim.de

DeutschlandSim bietet eine AllnetFlat für 19,90Euro.

– Telefonflat in alle Netze

– 500MB Daten, danach wird gedrosselt

– Nutzt das O2 Netz

– Optionen für monatliche Kündigung, mehr Datentraffic

Keine Erfahrungen, vielleicht habt Ihr ja welche gemacht?

 

 

Mehr habe ich aktuell nicht gefunden. Wenn euch auffällt, das ich ein Angebot vergessen habe, bitte melden.

Wie Ihr seht, je nach Netz, sind die Angebote und Preise fast gleich. Ich habe die Angebote auf die wichtigsten Punkte heruntergebrochen, also lasst euch nicht von der Rangfolge der Angebote irritieren, diese ist reinzuffällig gewählt.

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Übersicht über aktuelle AllNet Flat Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.