Android bald mit Multiuser Anmeldung?

Moin,

 

 

ich spare mir jetzt die Entschuldigungen über zu wenig Posts in letzter Zeit, in ein paar Wochen wird das auch wieder mehr …

 

Ja, die Jungens und Mädels von Android Police haben zuviel Freizeit und haben sich mal den Code von Android 4.1 zur Brust genommen und erstaunliches (oder auch nicht) entdeckt.

In den Codezeilen und im Dateisystem finden sich wohl Hinweise auf eine geplante Multiuser Fähigkeit.

Dieser, meiner Ansicht nach, logische Schritt in eben auch eine vielleicht geplante AndroidDesktop Version ist nach der doch eher Bescheidenen Verbreitung vom ChromeOS mal Zeit.

Auf dem Handy vermisst man sowas ja eher nicht, aber auf dem Tablet würden verschiedene User ja doch Sinn machen.

 

Überlegt mal, ein Tablet für euch und eure(n) Liebste(n).

Jeder hat seine eigenen Homescreeneinstellungen, App Anmeldungen bzw. auch Apps ansich, das wäre schon was. Wisch, wisch, tabbs, tabbs und die Userumgebung ist gewechselt, das wäre doch eine feine Sache …

 

… oder was meint Ihr?

(via Caschy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.