Youtube bietet nun auch Filme an

Moin,

 

gerade im GoogleWatchBlog gelesen:

Creative Commons Lizenz

Ab sofort rollt Youtube still und heimlich eine neue Funktion aus:

 

Kostenpflichtige Filme die man Streamen kann … Woah … geil .. ich weiss 🙂

 

Das regt doch wieder zu Spekulationen an:

 

Youtube und Google gehören ja zusammen … wisst ihr ja .. so, Android und Google ja auch … soweit nix neues.

Nun scheiterte Google Play Movies (Filme im Android Market) ja an den Lizenzen. Aber wenn man nun bedenkt, dass Youtube Lizenzen, für derzeit alte Schinken, ergattert, bekommen wir dann vielleicht auch bald Google Play Movies? Schön wärs ja.

 

Ja, das Filmangebot bei Youtube ist jetzt nicht so der brüller, aber, ein guter Anfang.

Ein Gedanke zu “Youtube bietet nun auch Filme an

  1. Pingback: Studio-Mannheim.de … Google Play Movies – Deutschlandstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.