Exchange Updates sind raus, Exchange 2010 SP3 RU 8 zurückgezogen

Moin,

 

seit Montag sind für die Exchange Server 2007, 2010 und 2013 neue Updates raus (frankysweb). Gestern Abend wurde das RU 8 für den Exchange 2010 SP3 aber wieder zurückgezogen.

Das RU 8 verursacht Clientfehlermeldungen,(frankysweb und Andi`s Blog) das Arbeiten ist nicht mehr möglich. Nach meiner Beobachtung betrifft dies auf jeden Fall DAG Umgebungen, hier wohl nur die CAS/HUB Server, da das Update bereits auf meinen DB Servern läuft.

Per WSUS wurde es bereits auch schon von Microsoft zurückgeholt 🙂

Solltet Ihr das Update schon installiert haben, empfiehlt es sich, es wieder zu deinstallieren.

Passiert ja bei Microsoft in letzter Zeit öfter, das Updates fehlerhaft sind und wieder zurückgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.