Long time, no post … again .. reloaded

Moin,

jaja … mal wieder lange nichts geschrieben. Aber so richtig sinnvoll hier Content zu schreiben .. dann noch zu welchen Themen. Schwierige Wahl. War ich noch vor einem Jahr total auf dem Google Trip, bin ich seit meinem kleinen Lab hauptsächlich in Richtung Microsoft unterwegs. Mittlerweile habe ich einige Beta Zertifikate (Exchange 2016, Win10 erledigt, Server2016 (3x) unterwegs) abgelegt und mich dementsprechend auch vorbereitet.

Dank eines neuen Chefs und viel aufarbeiten von alten, aber unerledigten Themen, habe ich dann nach dem Feierabend auch wenig Zeit und Lust mich hier zu verewigen.

Aber, es wird dunkler, es wird kälter, eventuell habe ich nun wieder ein wenig Zeit für meinen Blog.

Ich habe vor, die ganzen Powershell Scripte die ich so für Arbeit bastle, mal aufzuarbeiten und hier zu posten. Vielleicht hilft es ja mal jemanden, der auch Ratlos vor einem Problem sitzt und die einfachste Lösung einfach nicht in die Powershell bekommt.

So denn .. schaun wir mal 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.